"; ?>

Jugend GCKW meets Europapark „die Dritte“


Am Samstag den 08.09.2018 fand zum dritten Mal der Ausflug der Jugend in den Europapark nach Rust statt. Mit insgesamt 18 Teilnehmern brachen unser Clubbus und zwei PKW um 6:30 Uhr morgens vom Parkplatz des GCKW gen Süd-Westen Richtung Rust auf.

 

Das Wetter war mit Sonne, 28°C und einem wolkenlosen Himmel vorhergesagt, ideale Bedingen für einen Aufenthalt in einem der größten Freizeitparks der Welt. Der Ausflug in den Europapark soll nicht nur den Zusammenhalt der Jugendlichen stärken, sondern auch eine Belohnung für die sportlichen Erfolge während der Saison sein. Und so endete ein toller Tag mit viel Spaß, Action und wie vorhergesagt perfekten Wetterbedingungen. Um 18:00Uhr ging es dann wieder nach Hause.

Der Ausflug war damit erneut ein voller Erfolg und hat sich einen sicheren Platz im Eventkalender der Jugend reserviert. See you 2019 @Europapark. 

 

Zum Schluss gilt dem Jugendbetreuungsteam ein großes Dankeschön, für die Mithilfe und Organisation dieses Events. Auch dem Jugendförderverein gilt ein großer Dank für die Unterstützung durch die Übernahme der Tankkosten für den Clubbus. Die Jugend sagt Danke!



(Beitrag von Philipp Max Schwab)