"; ?>

Jugend GCKW meets Europapark 2.0


Am Samstag den 30.09.2017 fand nach der gelungenen Premiere 2016 bereits der zweite Ausflug der Jugend in den Europapark statt.

Mit insgesamt 16 Teilnehmern, aus gesundheitlichen Gründen leider etwas weniger als im vergangenen Jahr, brachen zwei Busse um 7:00 Uhr morgens vom Parkplatz des GCKW gen Südwesten Richtung Rust auf.

 

Voller Vorfreude auf den Ausflug konnten wir in diesem Jahr zudem eine weitere Premiere feiern. Denn zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte verfügt der GCKW über einen eigenen Clubbus, der direkt zu diesem Jugendevent seine Jungfernfahrt hatte. Wir freuen uns sehr darüber, in Zukunft diesen Bus zur Verfügung zu haben, um damit nicht nur als Team anzureisen, sondern auch stolz zeigen zu können von welchem Club wir kommen.

 

Nach einem tollen Tag im Europapark mit viel Spaß, Action und mit beinah idealen Wetterbedingungen, ging es um 18:00 Uhr wieder nach Hause. Der Ausflug war damit erneut ein voller Erfolg, und wird wie erwartet auch weiterhin fester Bestandteil des Eventkalenders der Jugend sein.

 

Zum Schluss gilt den Betreuern der Jugend (Jimmy, Britta und insbesondere Hannes Wessbecher) ein großer Dank für die Mithilfe bei diesem Event.

 

Auch dem Jugendförderverein gilt ein großer Dank, für die großzügige Unterstützung in Form einer Beteiligung bei den Eintrittskarten sowie der Übernahme der Tankkosten für die Busse. Die Jugend sagt: Danke!



(Beitrag von Philipp Max Schwab)