"; ?>

Jugend-Ausflug in den Europapark


Mit großer Vorfreude starteten wir am 24. September 2016 morgens vom heimischen Golfplatz nach Rust. Insgesamt 20 Personen fuhren mit zwei gemieteten Bussen und privaten PKWs.

 

Das Wetter meinte es sehr gut mit uns, und somit konnten auch alle Wasserattraktionen des Parks voll genutzt werden. Mit viel Spaß und auch ein wenig Schadenfreude konnten wir unseren unter Höhenangst leidenden Jimmy D. in der Bluefire beobachten. Ein Heiden-Spaß, wie sich eine Gesichtsfarbe ändern kann! Nach einem echt tollen Tag fuhren wir dann wieder heimwärts.

 

Vielen Dank im Namen des Jugendteams für die Zuschüsse des Fördervereins Jugendlicher Golfer Kirchheim-Wendlingen e.V. Auch in diesem Jahr 2017 sind wieder diverse Ausflüge geplant, nähere Infos erfahrt ihr rechtzeitig. Wir freuen uns jetzt schon auf viele Anmeldungen.

 

Euer Jugendteam

Jimmy, Hannes, Britta   

und Jugendwart Philipp



(Beitrag von Britta Hermann)