"; ?>

2. Charity-Turnier des Jugendfördervereins


Das Charity-Turnier am 7. Mai war wieder der absolute Jahres-Höhepunkt für den Jugendförderverein. Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, alle Spender, die Vorstandschaft des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen und die Betreibergesellschaft. 

 

Bei herrlichem Wetter mit sommerlichen Temperaturen nahmen 70 Golferinnen und Golfer am vorgabewirksamen Turnier teil. Nach dem Spiel begrüßte Vereinspräsident Klaus Öchsner (Öxi) mehr als 90 Gäste

zur festlichen Abendveranstaltung.

 

Er bedankte sich bei der Geschäftsführerin der GKWW Dagmar Mack, bei Clubpräsidentin Susanne Pöschl und bei allen Sponsoren für die großzügige Unterstützung. Mit einem hervorragenden 3-Gänge-Menü bewies Philip Reise und sein Team einmal mehr, dass sie Meister ihres Fachs sind. Eine große Tombola mit wertvollen Preisen (jedes Los gewann) rundete den Abend ab.

 

Bis in die späten Abendstunden wurde gefeiert. Ein begeisternder Golfevent ging zu Ende, und alle Teilnehmer freuen sich heute schon darauf, im nächsten Jahr wieder an diesem Turnier teilzunehmen.

 

Den ausführlichen Bericht über diese vorzügliche Veranstaltung,

mit allen Turnier-Siegerinnen und Siegern, finden Sie auf der

Internetseite des Fördervereins.

 


>  Hier weitere Fotos zum Charity-Turnier

(Beitrag von Rüdiger Kähler)