Weihnachtsgrüße der Präsidentin 2020


Liebe Mitglieder,

Ein außergewöhnliches Jahr geht zu Ende. Noch nie waren wir in der jüngeren Vergangenheit mit einer Situation wie der momentanen konfrontiert, ein Virus verändert unser Leben – geschäftlich, sportlich und privat.


Das Wort Corona setzte sich in unseren Köpfen fest. Auch unser Golfclub wurde im Frühjahr für acht Wochen geschlossen und es fand kein Clubleben mehr statt.


Besonders schön war dann die Wiedereröffnung des Golfclubs zur Ausübung unseres geliebten Sports im Mai diesen Jahres, die Lage hatte sich weitgehend entspannt, es fanden einzelne Wettspiele statt, und dank unserer Mitarbeiter und des Greenkeeping Teams war unser Platz in einem noch nie dagewesenen guten Zustand. Dafür sagen wir DANKE!

Nun befinden wir uns im zweiten Lockdown. Angesichts der täglich steigender Infektionszahlen dürfen wir uns bisher noch darüber freuen, dass zu den vorgeschriebenen Bedingungen die Ausübung des Golfspiels bis auf Weiteres möglich ist.
Ich wünsche ihnen allen, liebe Mitglieder, dass sie gut und gesund durch diese Zeit kommen und die Chance darin erkennen, mal vorrauszuschauen und sich für Neues auf den Weg zu machen!
Ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen allen für die vielen angenehmen Begegnungen, ihr Vertrauen in unsere Arbeit, ihre Treue zu unserem Verein und freue mich schon heute auf ein baldiges, persönliches Wiedersehen in 2021!

 

JEDESMAL,…
…Wenn zwei Menschen einander verzeihen,
… wenn ihr Verständnis für eure Kinder zeigt,
… wenn ihr einem Menschen helft,
… wenn ein Kind geboren wird,
… wenn du versuchst, deinem Leben einen neuen Sinn zu geben,
… wenn ihr einander anseht mit den Augen des Herzens, mit einem Lächeln auf den Lippen,
… IST WEIHNACHTEN.

 

Mit dieser Botschaft wünsche ich Ihnen und Ihren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit der Hoffnung, dass alles sich zum Guten wendet.
Danke, dass wir Vorstände sie auch im kommenden Jahr begleiten dürfen.
… mit einem Lächeln auf den Lippen…


Ihre Präsidentin Susi Pöschl mit Vorstandsteam