Susi Pöschl zur Ehrenpräsidentin des GCKW ernannt


Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung, die auch eine emotionale Verabschiedung von Susie Pöschl nach 16 Jahren Präsidentschaft war, wurde ihr noch einer besonderen Ehre gedacht.
 
Wegen ihrer unermüdlichen Arbeit und ihrem Engagement in vielen Bereichen des Golfclub (Auszüge weiter unten) wurde sie vom neuen Präsidenten, Maikl Wirth, zur Ehrenpräsidentin des GCKW ernannt.
 
In seiner ersten Amtshandlung als Präsident, würdigte Maikl Wirth aber nicht nur ihr Engagement, sondern auch ihr immer diplomatisches und zielorientiertes Vorgehen. Als "Andenken" gab es noch ein Foto mit dem alten Vorstand, der sich bei ihr mit einer Bronze Skulptur des Niederländischen Künstlers Gerad bedankte. Sie hat treffenderweise den Namen "Dynamisches Team" (Bericht MV).
 
Auszüge der Ehrenpräsidentin Susi (Susanne) Pöschl:
 
- März 2005 Wahl zur Mitgliederbetreuungswartin und Vizepräsidentin
- März 2007 Wahl zur Präsidentin des GCKW bis März 2023
- Zusammenführung Club / Betreibergesellschaft durch außerordentlich gute Kooperation im partnerschaftlichen Geist
- Finanzielle Unterstützung aller Mannschaften, und der Spielgruppen Damengolf, Seniorengolf und Herrengolf
- Erneuerung der Mitgliedschaft der Partnerclubregion Regio-Südwest-Bodensee
- Vizepräsidentin im damaligen WGV
- 2006 Mitbegründerin eines Jugendfördervereins im GCKW
- 2011 Ausrichterin des BWGV Präsidentencups im GCKW
- 2019 Zusammen mit Jutta Mack und BWGV Präsident Otto Leibfritz das Biodiversitätsthema mit den Grünen im Landtag auf unserer Golfanlage erläutert
- Teilnahme an zahlreichen Sponsorenturnieren wie z.B. DEKA Cup, BW Bank Classics etc., Mercedes Trophy damals mit Teilnahme von Boris Becker und vielen Promis bei uns auf der Anlage.
uvm.


(Beitrag von Alexander Ratkovic)

Nach der Ernenung zur Ehrenpräsidentin ein letztes Gruppenfoto mit dem alten Vorstand