"; ?>

Sportlerehrung Kirchheim 2015


Frank Amhoff und die Mannschaft der Herren AK 50 erhielten von der Oberbürgermeisterin der Stadt Kirchheim, Frau Angelika Matt-Heidecker, Ehrenurkunden für ihre herausragenden sportlichen Leistungen anläßlich der Sportlerehrung 2015 überreicht.

 

Frank Amhoff erhielt die Auszeichnung für seine herausragende Leistung als Baden Württembergischer Meister bei den Herren AK 50 und als Ranglistenerster der AK 50 in Baden Württemberg.

 

Die Mannschaft der Herren AK 50 holte sich bereits zum 3. Mal den Titel Baden Württembergischer Mannschaftsmeister. Zur Mannschaft gehören Frank Amhoff, Helmut Abele, Giorgio und Luigi Ciampini, Alfred Eisele, Helmut Henzler, Michael Hertle, Kim Jokipii, David Rees, Jochen Strobel und Maximilian Weiß.

 

 



(Beitrag von Michael Winkler)