"; ?>

Preis der Präsidentin by Wellnesshotel Balance


Manchmal bekommt man nicht nur Sponsoren für ein gutes Turnier, sondern es kommen sozusagen Freunde zu Besuch. So kann man sicherlich das Turnier "Preis der Präsidentin by Wellnesshotel Balance" beschreiben. Eine traditionelle Veranstaltung, bei der es nicht nur viel Unterstützung von Firmen gab, sondern auch einen schönen kulinarischen Abend mit Sektempfang, einem wohlschmeckenden Menü und ausgesuchten Österreichischen Weinen.

 

Schon in der Halbzeit-Verpflegung ließen es sich Karl Grossmann, vom Hotel Balance Pörtschach, und der Präsident der Golfanlage Moosburg-Pörtschach, Ernst Tscherteu, nicht nehmen, persönlich die Teilnehmer des Turniers auf der Terrasse zu verwöhnen. Zu kleinen Holzplatten mit Wurst- und Käsespezialitäten wurde auch frisch erstellter Kaiserschmarren gereicht und wer möchte auch gleich noch dazu ein Glas Wein vom Weingut Gottschuly Grassl aus Niederösterreich. Der Abend wurde dann mit einem schönen Menü eingeleitet. Vielen Dank an die Gastronomie des GCKW, Philip Reise und seinem Team. Die Junior Chefin des Weinguts Gottschuly Grassl, Victoria Gottschuly, brachte verschiedene wohlschmeckende Weine mit und erklärte die Unterschiede und Aromen der Weine, die zum Abendessen zur Verfügung gestellt wurden. In der Abendbegrüßung sprach nicht nur Karl Grossmann vom Hotel Balance von einer langen und engen Verbundenheit zum Golfclub Kirchheim-Wendlingen, sondern auch der BWGV-Vizepräsident und Präsident vom Golfclub Obere Alp e.V., Urs Christen.

 

Golf wurde natürlich auch gespielt und das sogar vorgabewirksam. Das Wetter spielte gerade so mit, zwar nicht sonnig aber wenigstens mit nur ein paar Tröpfchen Regen während des windigen Turniers mit über 60 Teilnehmenden. Hier die ersten drei Plätze (die weiteren Ergebnisse wie immer unter Turniere):

 

Brutto Alle - männlich:

1. Laurin Luis Kamm - 37

2. Jimmy Danielsson PRO - 35

3. Michael Hegemann - 35

 

Brutto Alle - weiblich:

1. Lilian Joy Bühle - 33

2. Gudrun Armbrust - 17

3. Silke Fuchs - 16

 

Spezialpreise:

Herren: Nearest to the Pin - Patrick Baumann

Damen: Nearest to the Pin - Inge Mierke 

Herren: Longest Drive - Laurin Luis Kamm

Damen: Longest Drive - Annemarie Mensch

 

Der Abend war aber mit den Siegerehrungen noch nicht zu Ende, denn selbstverständlich ließ es sich Siegfried Pöschl nicht nehmen mit "Sigis-Disco" den Abend schwungvoll weiter zu leiten. Vielen Dank an die Sponsoren des Turniers:

 

Wellnesshotel Balance in Pörtschach/Kärnten

Weingut Gottschuly Grassl aus Niederösterreich

Kessler Sekt

Blumen Gerber Kirchheim-Teck

Golfanlage KWW

Philip Reise Gastronomie

Brot für die Halfway - Bäckerei Goll


>  Hier gibt es weitere Bilder!

(Beitrag von Alexander Ratkovic)