Ostervierer 2023 wieder mit guter Beteiligung


Der Ostervierer dieses Jahr wurde wieder als obligatorischer "Zweier Scramble" nach Stableford Regeln über 18 Löcher durchgeführt. Das Wetter hielt stand, was vorher nicht unbedingt klar war, aber die 62 Teilnehmenden natürlich erfreute.

 

Abgesehen davon, ging es auch noch nicht um Handicap Verbesserungen, sondern um einen gemütlichen Ostervierer, bei dem man locker ein Turnier spielen konnte und danach zusammensitzen (mit Maultaschen Büfett).

 

31 Teams machten sich auf den Weg, über den wie immer gut vorbereiteten Platz und am Ende konnten Eva Gumbel mit ihrer Tochter Valerie als Sieger Duo geehrt werden (59 Netto). Die Siegerehrungen wurden vom Präsidenten des Clubs Maikl Wirth und dem Spielführer Claus Pikard durchgeführt.

 

Ein schönes lockeres Turnier mit guter Stimmung. Ein Dank auch an Rübezahl Schokoladen aus Dettingen, die mit einer süßen Tüte (zur Freude vieler) das Osterfest noch „schokoladiger“ machten.



(Beitrag von Alexander Ratkovic)