Neumitgliederempfang im Clubhaus


Nach rund 1,5 Jahren konnte endlich wieder der Neumitgliederempfang im Clubhaus des GCKW stattfinden. Eine lockere Veranstaltung um den Vorstand, die Spielgruppen und andere neue Mitglieder kennen zu lernen und eventuelle Fragen zu klären.

 

Corona bedingt musste der Empfang 2020 und im Frühjahr 2021 abgesagt werden. So freute man sich umso mehr, dass es dieses Jahr noch klappte. Rund 50 Mitglieder sind der Einladung gefolgt und konnten vom Vorstand begrüßt werden. Nach der Begrüßungsrede von der Präsidentin Susanne Pöschl gab es auch gleich ein Gläschen Kessler Sekt zum Anstoßen. Von der Betreibergesellschaft GKWW begrüßte die Präsidentin die Clubmanagerin, Stephanie Döpper, die für Fragen zur Verfügung stand.

 

Der Pro Jimmy Danielsson stellte sich kurz vor, was vielleicht gerade in Hinsicht auf Trainerstunden für neue Mitglieder interessant war. Der zweite Pro, Mikael Krantz, ist zur Zeit auf Mallorca. Auch die Spielgruppen Leitenden, Regina Steinbring für die Damen und Inge Mierke für die Segos, gaben Einblicke wie die Gruppen aufgebaut sind und freuten sich über Anfragen. Manfred Bauer von den Herrengolfern war verhindert, aber Susanne Pöschl konnte hier mit Informationen aushelfen.

 

Für den gemütlichen „Smalltalk“ im Anschluss gab es jede Menge leckere Flammkuchen Variationen vom Clubrestaurant und verführerische Nachtischvariationen. Ein kleines Geschenk, ein GCKW Pitchmarker und ein GCKW Logoball, erfreute ebenfalls die neuen Mitglieder. Wobei ein paar meinten, sie wollten dan Ball lieber erstmal noch nicht spielen, um ihn nicht gleich zu verlieren. 

Eine schöne Veranstaltung und einige Teilnehmende nutzen das tolle Wetter gleich aus, um danach noch zu üben oder auf den Platz zu gehen.

 

Allen jederzeit ein schönes Spiel!



(Beitrag von Alexander Ratkovic)