Neumitgliederempfang 2023


Am Sonntag, 02.04.23 hat der diesjährige Neumitgliederempfang im Clubhaus des GCKW stattgefunden. Eine traditionelle Veranstaltung, zu der der Vorstand eingeladen hatte. Sehr erfreulich, das rund 45 Mitglieder diesen Termin wahrgenommen haben.

 

Der Präsident, Maikl Wirth, gab bei der Begrüßung Einblicke in die Strukturen des Clubs und der Betreibergesellschaft. Nach der Begrüßungsrede wurde auch gleich ein Gläschen Kessler Sekt zum Anstoßen auf eine hoffentlich schöne Golfsaison 2023 serviert. Im Anschluss stellte sich die neue Jungendwartin, Aylin Baki, vor und sprach über ihre Planungen für das Jahr, sowie der Spielführer des Clubs, Claus Pikard, der Einblicke in die Turniersaison gab.

 

Ebenfalls waren die Captains der Spielgruppen dabei und informierten die Gäste über die Gruppen Damengolf und Herrengolf, sowie über die SEGOS, der Seniorengolf Gruppe des GCKW. Für den Jugendförderverein war Uli Leypoldt dabei und stellte den Förderverein und seine Arbeit vor.

 

Bei dem gemütlichen „Smalltalk“ im Anschluss, gab es jede Menge leckere Flammkuchen Variationen vom Clubrestaurant, sowie ein kleines Geschenk für die Neumitglieder, einen GCKW Logoball.

 

Es war eine lockere und entspannte Veranstaltung und nun wünschen wir - "Schönes Spiel 2023".

 



(Beitrag von Alexander Ratkovic)