Neumitgliederempfang 2022


Am Sonntag, 27.03.22 konnte wieder der Neumitgliederempfang im Clubhaus des GCKW stattfinden. Eine entspannte Veranstaltung zu der der Vorstand eingeladen hatte. Der Zuspruch war sehr gut und so konnten rund 40 Neumitglieder persönlich empfangen werden.

 

Die Präsidentin Susi Pöschl gab bei der Begrüßung Einblicke in die Strukturen des Clubs und der Betreibergesellschaft. Nach der Begrüßungsrede gab es auch gleich ein Gläschen Kessler Sekt zum Anstoßen auf eine hoffentlich gute Golfsaison 2022. 

 

Ebenfalls waren Vertreterinnen und Vertreter der Spielgruppen dabei und gaben Infos zu der Damengolf Gruppe, Herrengolf Gruppe und den SEGOS, der Seniorengolf Gruppe. Dabei wurde auch nochmal darauf hingewiesen, wie hoch der gesellschaftliche Wert der Gruppen ist und nicht "nur" das sportliche im Vordergrund steht.

 

Der Pro Mikael Krantz stellte sich kurz vor, was vielleicht gerade in Hinsicht auf Trainerstunden für neue Mitglieder interessant war. Der zweite Pro, Jimmy Danielsson, war verhindert. 

 

Für den gemütlichen „Smalltalk“ im Anschluss gab es jede Menge leckere Flammkuchen Variationen vom Clubrestaurant, direkt aus dem Holzofen auf der Terrasse. Ein kleines Geschenk, ein GCKW Logoball, erfreute ebenfalls die neuen Mitglieder. 

 

Eine schöne Veranstaltung und einige Teilnehmende nutzen das tolle Wetter gleich aus, um danach noch zu üben oder auf den Platz zu gehen.

 

Allen jederzeit ein schönes Spiel!



(Beitrag von Alexander Ratkovic)