"; ?>

Neues Team im Förderverein


Am 9. Dezember 2014 fand in den Räumlichkeiten des GCKW die ordentliche Mitgliederversammlung des Fördervereins jugendlicher Golfer Kirchheim-Wendlingen e.V. statt.


Durch den Tod der bisherigen Präsidentin des Fördervereins, Frau Christine Löhnert, und nach dem Rücktritt der Vorstandsmitglieder Herrn Klaus-Michael Arnold und Frank Arnholdt, war es erforderlich eine neue Vorstandschaft zu finden.


Dank den Aktivitäten seitens Susanne Pöschl (Club Präsidentin) und Rüdiger Kähler (Clubvorstand Presse) ist es gelungen, drei Mitglieder zu finden, die den Förderverein weiterführen werden. Bei der ordentlichen Mitgliederversammlung wurden die bisherige Vorstandschaft entlastet und die neuen Vorstände in ihre Ämter gewählt. Somit setzt sich der Vorstand wie folgt zusammen:


   Klaus Öchsner (Vorsitz und Finanzen)
   Ulrich Leypoldt (Jugendarbeit)
   Norbert Pichl (Öffentlichkeitsarbeit)


Zielsetzung ist es, die bisherige gute Arbeit des Fördervereins weiterzuführen und den Bekanntheitsgrad des Fördervereins weiter zu steigern. Um diese Ziele umzusetzen, wird am 13. Juni 2015 das erste Charity-Golfturnier des Fördervereins jugendlicher Golfer Kirchheim-Wendlingen e.V. auf unserer Anlage stattfinden (weitere Informationen zum Turnier folgen). Die Betreibergesellschaft sagte weiterhin ihre Unterstützung zu, wofür wir uns ganz herzlich bedanken. Natürlich kann der Förderverein nur dann erfolgreich arbeiten, wenn sich genügend Unterstützer finden.

 

Ob durch Mitgliedschaft im Förderverein, oder durch Spenden, ... oder durch beides: finanzielle Beiträge helfen dem Förderverein, seine Ideen umsetzen zu können. Vorab bedanken wir uns für Ihre/eure Unterstützung.

 


Klaus Öchsner, Ulrich Leypoldt, Norbert Pichl
Vorstand Förderverein jugendlicher Golferirchheim-Wendlingen e.V.

 

 

Weitere Informationen unter www.foerderverein-golf.de


Vorstand des Fördervereins

VL: Norbert Pichl, Uli Leypoldt, Klaus Öchsner