BREAKING NEWS! Neuer Vorstand des GCKW gewählt


Mit rund 140 Teilnehmern fand am Freitagabend, 10.03.2023, die diesjährige Mitgliederversammlung des GCKW im Saal des Quadrium in Wernau statt. Natürlich gab es viele Emotionen und Ehrungen für die scheidende Präsidentin, Susi Pöschl, die nach 16 Jahren Präsidentschaft nicht nochmal kandidiert hat.

 

Es wurde aber auch ein neuer Vorstand gewählt, der nach dem Wechsel vom Vizepräsidenten Maikl Wirth auf den Präsidentenstuhl, dem ebenfalls Ausscheiden von Christel Goll-Weiler als Veranstaltungswartin, mit drei neuen Damen besetzt wurde.

 

Der neue Vorstand setzt sich zusammen aus: Präsident: Maikl Wirth, Vizepräsident und Pressewart: Alexander Ratkovic, NEU Vizepräsidentin und Schriftführerin: Anja Kuhn, Schatzmeister: Manfred Schwarz, NEU Jugendwartin Aylin Baki, Spielführer: Claus Pikard, NEU Veranstaltungswartin: Tanja Hörz.

 

Ausführliche Berichte zur MV und der Verabschiedung von Susi Pöschl, nach 16 Jahren Präsidentschaft, folgen noch.



(Beitrag von Alexander Ratkovic)

Der neue Vorstand des GCKW (v. links): Vizepräsident und Pressewart: Alexander Ratkovic, Vizepräsidentin und Schriftführerin: Anja Kuhn, Präsident: Maikl Wirth, Spielführer: Claus Pikard, Jugendwartin Aylin Baki, Veranstaltungswartin: Tanja Hörz, Schatzmeister: Manfred Schwarz.


Die ehemalige Präsidentin bei Ihrer Veranbschiedungsrede


Der neue Präsident, Maikl Wirth, mit der scheidenden Präsidentin, Susi Pöschl, sowie dem Präsident des BWGV Otto Leibfritz