"; ?>

Nachruf Vizepräsident und Ehrenmitglied Peter Mende


Der Golfclub Kirchheim-Wendlingen e.V. und die Golfanlage KWW & CO.

trauern um ihren Vizepräsidenten und Ehrenmitglied

 

Peter Mende

 

der im Alter von 57 Jahren am 24.03.2018 viel zu früh verstorben ist.

 

Peter Mende war seit 2005 Mitglied des Vorstandes unseres Golfclubs zu dessen Vizepräsidenten er im Jahr 2007 gewählt wurde. Durch seine menschliche Art und sein freundliches Wesen hat er die Belange des Golfclubs entscheidend mitgestaltet.

 

Stets stand er mit Rat und Tat an der Seite der Präsidentin und seiner Vorstandskollegen.                     

Er war ein sehr guter Zuhörer mit klaren Ansichten.

 

Als ehemaliger Captain der 1. Herrenmannschaft hat er den Grundstein gelegt für die jetzigen sportlichen Erfolge dieser Mannschaft. Durch wegweisende Konzepte und war maßgeblich am Aufstieg in die 2. Bundesliga beteiligt. 

 

Er selbst war als leidenschaftlicher Golfer sehr beliebt bei den Mitgliedern und gern gesehen auf der Golfanlage.

 

Durch seinen Tod verlieren wir einen klugen Freund und überaus wertvollen Menschen, dessen Andenken wir in Ehren halten werden.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Sabine, seiner Tochter Marisa und allen Angehörigen.

 



(Beitrag von Susanne Pöschl, Dagmar Mack)