Empfang der zu Ehrenden und "Dankeschön" von Susi Pöschl


Um die diesjährige MV (Bericht folgt noch) am 10.03.23, im Quadrium in Wernau, vom Zeitplan nicht überstrapazieren zu müssen, wurde der Empfang der zu Ehrenden dieses Jahr (endlich mal wieder als Präsenzveranstaltung) vor die eigentliche Mitgliederversammlung gelegt.

 

Bei diesem Empfang wurden Mitglieder die über 25 Jahre im GCKW sind mit der Ehrenurkunde und der Ehrennadel des Clubs ausgezeichnet. Leider konnten nicht alle zu Ehrenden den Termin wahrnehmen, dennoch war es ein schöner und würdiger Empfang. Bei der anschließenden MV wurden ihre Namen nochmal verlesen und ein Gruppenfoto der Anwesenden als Erinnerung erstellt.

 

Dankeschön von Susi Pöschl

 

Gleichzeitig zu den Ehrungen der 25-jährigen Mitglieder, lud die scheidende Präsidentin Susie Pöschl einige der ihr wichtigen Menschen ein, die sie die letzen 16 Jahre begleitet haben. Sie bedankte sich bei diesem Empfang bei Wegbegleitern für die gute Zusammenarbeit und Unterstützung. In ihrer Rede ging sie auf die eine oder andere Situation ein, wo sie das gute Verhältnis zur Betreibergesellschaft, ihrem Vorstand, Partner des GCKW oder einfach ein gutes Gespräch mit Mitgliedern, als positive Bereicherung ihrer präsidialen Arbeit erwähnte.

 

Als Dankeschön überreichte sie Sektflaschen der Firma Kessler (noch ein schönes Sponsorengeschenk zum Abschied) mit einer Dankeskarte und einem Golfball mit einem Bild von ihr.

 

Zu einer Bildergalerie vom Empfang kommen Sie mit dem Link weiter unten.

 


>  Zur Bildergalerie

(Beitrag von Alexander Ratkovic)

 

Weitere Bilder vom Empfang in einer Galerie.