"; ?>

Ein Stück Wörthersee in Kirchheim-Wendlingen


Dieses Jahr ist das 25. Jubiläumsjahr des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen, welches mit vielen Highlights gefeiert wird. Eingeleitet wurde die Turniersaison mit dem ersten Schmankerl dieses Jubiläums - nämlich mit dem Turnier des Wellnesshotel Balance & den Golfanlagen Moosburg aus Pörtschach am Wörthersee.

 

Bei schönstem Sonnenschein wurden die Teilnehmer in der Clubanlage begrüßt und schon vor Spielbeginn mit einem Bonus-Gutschein für einen Aufenthalt im Wellnesshotel Balance belohnt. Es wurde aufgrund der hohen Teilnehmerzahl von Tee 1 & 10 gestartet. Zum Halfway gab es eine ganz besondere Überraschung. Zur Stärkung gab es Leckereien aus der österreichischen Späzialitätenküche mit Kärntner Jause und Kaiserschmarren. Gestärkt und unter Umständen auch leicht beschwipst von den eingelegten Pflaumen zum Kaiserschmarren ging es dann weiter auf die zweiten und letzten 9 Loch.

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause, nachdem alle Flights eingetroffen waren, ging es mit einem Abendmenü weiter, welches keinen Wünsche offen ließ. Zwischen den Gängen begrüßte unsere Präsidentin Susanne Pöschl Mitglieder und Gäste und stellte die Sponsoren vor, die bereits beim Halfway die Golfspieler verköstigten. Zudem wurden selbstverständlich die Sieger geehrt und mit großzügigen Preisen, wie zum Beispiel Gutscheinen für einen mehrtägigen Aufenthalt im Wellnesshotel Balance am Wöthersee inklusive Golfspiel auf den Golfanlagen Moosburg, belohnt.

 

Nach Essen und Siegerehrung war allerdings noch lange nicht Schluß. DJ Siggi P. sorgte dafür, dass die Gäste das Turnier noch bis Mitternacht bei Tanz und Wein ausklingen ließen.

 

Ein wirklich ganz besonderer Auftakt für ein ganz besonderes Jahr.

 

Die Gewinner des Tages:

 

Brutto

Trommler, Manuela

22 Punkte

Schade, Simon

32 Punkte

 

 

Netto

Hofmann, Philippe

36 Punkte

Klasse A

Zink, Hans−Georg

43 Punkte

Klasse B

Hermann, Christian

57 Punkte

Klasse C

 

Sonderwertungen

Oberwelland, Daniela 

Longest Drive

Baki, Sezgin

Longest Drive

Schneider, Edeltraud

Nearest to the Pin

Fünfgeld, Gregor

Nearest to the Pin



(Beitrag von Maikl Wirth)

Halfway vom Sponsor persönlich serviert


Bestes Wetter zum Jubiläumsauftakt


Susanne Pöschl und Sponsoren