"; ?>

Ehrenmitglied Peter Mende


Im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung am 17. März stand zu den gewohnten Punkten noch ein ganz Besonderer auf der Agenda unserer Präsidentin Susanne Pöschl: Die Ernennung von Peter Mende

zum Ehrenmitglied des Golfclubs Kirchheim-Wendlingen.

 

Peter Mende wurde zum ersten Mal im Jahr 2005 in den Vorstand des Clubs gewählt. Die damalige Wahl fiel so knapp aus, dass er sich nur mit einer knappen Handvoll Stimmen gegen seinen Konkurrenten durchsetzen konnte. Erst wollte er diese Wahl nicht annehmen, da seine persönliche Messlatte verständlicherweise höher lag. Aber als seine zukünftigen Vorstandskollegen geschlossen um seine Mitwirkung baten, ließ er sich schließlich überzeugen.

 

Zum Glück - denn sein Wirken kam jederzeit voll und ganz dem Golfclub zu Gute. Egal ob als stets besonnener, juristischer Beistand oder als ehemaliger Captain der Herrenmannschaft und aktueller Clubspielleiter. Selbst der Vorschlag, Clubmitglieder mit besonderem Einsatz für den GCKW zum Ehrenmitglied zu ernennen, kam von Peter Mende.

 

Somit wurde ihm nach 12 Jahren von der Präsidentin Susi Pöschl die Ehrennadel sowie die Ehrenurkunde des Clubs mit den herzlichsten Glückwünschen überreicht.

 

Alles Gute, Peter Mende - vor allem dass es bei dir gesundheitlich weiter bergauf geht. Schön, dass es dich gibt. 



(Beitrag von Maikl Wirth)

Peter Mende mit Präsidentin Susi Pöschl