"; ?>

Der Vorstand informiert - 01.05.20


Sehr geehrte Mitglieder,

liebe Golferinnen und Golfer,

 

die mit Spannung erwartete Entscheidung aus der gestern stattfindenden Konferenz der Kanzlerin mit den Ministerpräsidenten der Länder ergab leider nicht die erhoffte Freigabe zur Wiedereröffnung der Golfanlagen bei uns in Baden-Württemberg, sowie in anderen Bundesländern ebenfalls...

Diese grundlegende Entscheidung zur Wiederaufnahme des Sports wurde nun erst einmal auf Mittwoch, den 6. Mai, vertagt.

 

Aus diesem Grund bleibt auch unser Golfclub bis auf Weiteres geschlossen, und ihre bereits gebuchte Startzeit für Montag, den 4. Mai, entfällt somit.

 

Wir hoffen, dass nun wenigstens am 6. Mai positiv für die Wiederaufnahme des Golfsports entschieden wird, wenngleich es langsam schwerfällt noch daran zu glauben.

Die Vorbereitungen, die unsere Mitarbeiter bereits für einen Neustart getroffen haben, bleiben unverändert (Reservierung von Startzeiten, Abschlagsplätzen Driving Range etc.).

Bitte haben sie noch etwas Geduld, und bleiben sie gesund!

 

Ich freue mich auf die Begegnungen mit ihnen, liebe Mitglieder, demnächst in unserem Club.

 

Es grüßt sie herzlich

 

Ihre Präsidentin

Susi Pöschl

mit Vorstandskollegen

 


>  Wiederaufnahme des Spielbetriebes