Der neue Vorstand 2021


An die Mitglieder des Golfclub Kirchheim-Wendlingen e.V. -  Informationen über die Ergebnisse der schriftlichen Beschlussfassung zur MV 2021


Sehr geehrte Mitglieder,


Herzlichen Dank für ihre Beteiligung an unserer GCKW Online Mitgliederversammlung in Form einer schriftlichen Beschlussfassung gemäß Art. 2 § 5 Abs. 3 Corona Abmilderungsgesetz. 108 unserer 800 ordentlichen Mitglieder nahmen die Gelegenheit wahr, dem Vorstand und allen weiteren zu wählenden Personen das hohe Vertrauen für die Jahre 2021 bis 2023 auszusprechen.


Die Entlastung der Vorstandschaft wurde mit 104 Ja Stimmen und 4 Enthaltungen, die Genehmigung des Haushaltsplans 2021 mit 107 Ja stimmen und 1 Enthaltung, ohne Gegenstimmen mehrheitlich bestätigt.

Die amtierende Präsidentin Susanne Pöschl wurde mit 107 Stimmen bei 1 Enthaltung im Amt bestätigt.

Herr Claus Pikard wurde mit 105 Stimme, 1 Gegenstimme und 2 Enthaltung zum neuen Spielführer des GCKW gewählt.

Herr Alexander Ratkovic wurde mit 104 Stimmen, 2 Gegenstimmen und 2 Enthaltungen als Pressewart wiedergewählt.

Herr Maikl Wirth Wurde mit 106 Stimmen und 2 Enthaltungen im Amt des Schriftführers bestätigt.

Frau Christel Goll-Weiler wurde mit 106 Stimmen und 2 Enthaltungen im Amt der Veranstaltungswartin bestätigt.

Als Vizepräsidenten wurden Herr Maikl Wirth mit 105 Ja Stimmen bei 3 Enthaltungen im Amt bestätigt, neu gewählt Herr Alexander Ratkovic mit 101 Ja Stimmen, bei 5 Enthaltungen und 2 Gegenstimmen.

Schatzmeister Manfred Schwarz wurde mit 106 Ja Stimmen bei 2 Enthaltungen zum Beiratsmitglied gewählt, ebenso in den Beirat wurde Spielführer Claus Pikard mit 102 ja Stimmen bei 4 Enthaltungen und 2 Gegenstimmen gewählt.

Die Herren Ehrenräte Josef Anderl (106 Ja / 1Nein /1 Enthaltung), Manfred Bauer(103 Ja / 1 Nein /4 Enthaltungen) und Clemens Hertle (106 Ja / 1 Nein / 1 Enthaltung), wurden mit großer Mehrheit wieder-bzw. neu gewählt.

Ebenso wurden die beiden Kassenprüfer Christl Daubner (107 Ja / 1 Enthaltung) und Horst Dassler (106 Ja / 1 Gegenstimme / 1 Enthaltung) im Amt bestätigt.

Das große Vertrauen, liebe Mitglieder veranlasst uns, unsere ehrenamtliche Tätigkeit für sie und unseren schönen Golfsport auch in Zukunft mit viel Elan fortzuführen.

Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Funktionären sehr herzlich und freuen uns auf gute Zusammenarbeit in den kommenden Jahren. Besonderer Dank geht an unsere Clubmanagerin Frau Stefanie Döpper für die vertrauensvolle Aufgabe der Auswertung der Abstimmungsbögen.
Wir alle freuen uns auf ein Wiedersehen mit ihnen auf unserer bestens gepflegten Anlage.


Mit sportlichen Grüßen
Ihre Präsidentin
Susanne Pöschl mit Vorstandsteam