Clubmeisterschaft 2021


Es war fast wieder wie früher.... vor der Corona Zeit. Und das Wetter spielte ebenfalls hervorragend mit. Die Clubmeisterschaft 2021 brachte spannende Wettkämpfe hervor, tolle sportliche Leistungen und die schon fast obligatorische Sektdusche für den Clubmeister auf dem letzten Grün.

 

Nicht nur das Wetter war prima, auch der super vorbereitete Platz unserer Greenkeeper (mit schnellen Grüns), die überhaupt in den letzten Wochen nach den Sturmschäden tolle Arbeit geleistet haben. Deshalb wurden sie auch diesmal zu einem guten Frühstück in die Backstube Goll eingeladen (Extra Beitrag folgt noch). Vielen Dank für die immer gute Platzpflege.

 

Zwei Tage lang wurde wieder in den unterschiedlichen Altersklassen gespielt, wobei es für viele der 108 Teilnehmenden bekanntlicherweise mehrfach auf den Platz ging. Die Besten mussten bis zu 3 Runden an den beiden Tagen spielen. Die Clubmeister wurden in so gut wie in allen Klassen ausgepielt und schön, dass auch wieder ein paar Jugendliche dabei waren.

 

Wegen den besonderen Zeiten wurde die Siegerehrung am Sonntagabend auf der Terrasse des Clubheims bei einem lockeren „Sit-In“ mit guter Stimmung durchgeführt. Die Präsidentin, Susi Pöschl, bedankte sich beim Spielführer Claus Pikard, der dieses Jahr noch unterstützt wurde vom ehemaligen Spielführer Herbert Schleehauf. Die Vorbereitung geht für eine Clubmeisterschaft schon viele Tage vorher in die heiße Phase und ist sehr umfangreich.

 

Ebenso bedankte sich der Vorstand auch bei den Damen aus dem Office, Clubmanagerin Stefanie Döpper und Clubsekretärin Ursula Knuth. Ursula bekam für Ihre 25-jährige Arbeit im Clubbüro und der immer guten Unterstützung bei allen "Wehwehchen" der Mitglieder ein dickes Dankeschön und eine extra Ehrung von der Präsidentin.

 

Die neuen Clubmeister heißen Dorina Bosch und Dr. Michael Hegemann. Sie konnten sich am Ende den Gesamtsieg erspielen und damit auch den neuen Kristallglas Pokal. Alle Ergebnisse wie immer in Albatros.

AK 30 Herren: Grant Gouws

AK 50 Herren: Simon Schade

AK 65 Herren: Luigi Ciampini

Jugend männlich: Nico Mihaylov

AK 50 Damen: Miriam Wulffen

Jugend weiblich: Lilian Joy Bühle

 

Vielen Dank allen Teilnehmern für diese gelungene Clubmeisterschaft 2021.

 

Hier geht es zur Bildergalerie mit Impressionen!



(Beitrag von Alexander Ratkovic)

Die neue Clubmeisterin 2021, Dorina Bosch, und der neue Clubmeister 2021, Dr. Michael Hegemann.


 

Mehr Bilder Impressionen in der Galerie!