Auftakt zur Golfsaison der 1. Herren- und 1. Damenmannschaft am 15. Mai 2022


Liebe Mitglieder und Golfbegeisterte,

 

am 15. Mai findet auf unserer schönen Anlage der erste Spieltag der DGL all4Golf Liga 2022 statt.

Die 1. Herrenmannschaft tritt dieses Jahr in der Regionalliga, die 1. Damenmannschaft in der Oberliga an. Erklärtes Ziel beider Mannschaften ist der Aufstieg in die nächst höhere Liga.

 

Den Grundstein für eine erfolgreiche Saison 2022 können beide Mannschaften mit einem guten Ergebnis an diesem Tag legen. Wir trainieren fleißig mit unserem Pro Jimmy Danielsson und sind sicher, dass die Arbeit mit ihm Früchte trägt. Zudem waren beide Teams über den ganzen Winter hinweg im Fitnessstudio 2020 by Tobias Unger um auch physisch Topfit zu sein. Beim Golf Spielen benötigt man außer der Technik auch eine gewisse Grundphysis.

 

Es werden 8 Clubmannschaften je 4 Stück pro Heimteam auf unserer Anlage zu Gast sein.

 

Wir laden alle Mitglieder und Interessierte ein uns als Zuschauer zu unterstützen und freuen uns Euch am Sonntag den 15. Mai zu sehen. Teeoff 07:30 Uhr. Unser Gastronom Philipp Reise wird sicher den Foodtruck öffnen, so dass auch für den kleinen Hunger und Durst während des Spiels gesorgt ist.

 

Also dann bis zum 15.05.2022.

 

Kapitänin Katharina Kähler (Damenmannschaft) und Kapitän Mirko Prerauer (Herrenmannschaft)