"; ?>

Herren AK 50 II - solider Abstand zum Abstiegsplatz


Am vorletzten Saison-Spieltag der Herren AK 50 II rief der Golfclub Schloss Monrepos zum Ligaspiel. Der sehr anspruchsvolle Golfplatz forderte den Golfern alles ab, einige von unseren Spielern blieben leider unter ihren Möglichkeiten. Positiv für uns: auch die anderen Mannschaften hatten mit dem Platz zu kämpfen, und das bedeutet, wir konnten unseren 3. Platz in der Gesamtwertung verteidigen. Wir verloren zwar an Vorsprung zum vorletzt platzierten Golfclub Schloss Monrepos, konnten aber unseren Vorsprung zum Tabellenletzten, dem Golfclub Hohenstaufen, um weitere 17 Schläge ausbauen.

 

Ergebnisse des 4. Spieltags

1

GC Bad Überkingen

90,0 über CR

2

GC Hetzenhof II

110,0 über CR

3

GC Kirchheim-Wendlingen

112,0 über CR

4

GC Schloss Monrepos

97,0 über CR

5

GC Hohenstaufen

129,0 über CR

 

Tabelle nach 4 Spieltagen

1

GC Bad Überkingen

315,5 über CR

2

GC Hetzenhof II

381,5 über CR

3

GC Kirchheim-Wendlingen

391,5 über CR

4

GC Schloss Monrepos

412,5 über CR

5

GC Hohenstaufen

466,5 über CR

 

Am letzten Spieltag der Saison am 10. September empfängt uns der Golfclub Hohenstaufen auf seiner Golfanlage. Schaffen wir eine weitere gute Mannschaftsleistung, haben wir unseren 3. Platz im ersten Jahr nach der Liga-Neustrukturierung erreicht.



(Beitrag von Bernd Schwebke)