"; ?>

Ausflug AK 30 Damen


Vom 3. - 5. Mai waren die Spielerinnen der AK 30 im Allgäu auf der Gsteig. Nach schlechter Wettervorhersage wurden Mützen und Skiunterwäsche eingepackt. Andi fuhr uns mit dem Clubbus sicher

ans Ziel, und wir hatten von Beginn an gute Stimmung.

 

In Lechbruck angekommen waren wir angenehm überrascht, denn es

war trocken aber etwas frisch. Wir spielten an 2 Tagen mit verschiedenen Spielformen und hatten viel Spaß. Das Hotel lag direkt am Golfplatz - gute Zimmer, gute Verpflegung - uns hat es an nichts gefehlt, so wie wir es von Karin gewohnt sind. Samstagabend war Dirndlabend, und die Mädels haben sich richtig fesch gemacht.

 

Am Sonntagmorgen kam dann die Überraschung, das Allgäu hatte sich wieder in eine Winterlandschaft verwandelt. Wir waren uns dann schnell einig, dass wir nach dem Frühstück die Heimreise antreten. Wir hoffen, dass wir unsere positive Stimmung auf unsere Spieltage übertragen können.



(Beitrag von Christel Goll-Weiler)