SEGO-Abendturnier mit Viererscramble und Grillbuffet

Von den leichten Regenschauern am Beginn des Abendturniers ließen sich die Segos nicht die Stimmung verderben. Gut gelaunt ging es am 24. Juli zum Kanonenstart an die einzelnen Bahnen der ersten Neun. Traditionell beginnt dieses 9-Loch-Turnier erst um 16 Uhr.

Die 40 Teilnehmer, 25 Damen und 15 Herren, gingen nach langer Zeit wieder einmal als Viererscramble-Spieler auf die Runde. Die Vorgabe von 7 oder 8 war ungewohnt, dennoch wurden gute bis sehr gute Ergebnisse erzielt und die Spielweise hat Spaß gemacht.

Das Team von Philip Reise konnte mit einem reichhaltigen Grillbuffet punkten. Auf dem Grill lagen Hähnchenbrust, Rostbratwürste sowie Schweinenacken und Bauch und auch Kartoffeln und Gemüse. Dazu gab es eine gute Auswahl an Salaten und Brot. Einen Teil der Kosten für diesen Abendschmaus hat die Sego-Kasse übernommen.

Mit 24 Nettopunkten lag das Team mit Hartmut Schramm, Rudolf Streppel, Isabell Sturm und Natascha Pöhl-Rösner vor Horst Person, Piret Engelke, Gisela Bossert und Helga Wochele, die die gleiche Punktzahl erreicht haben. Mit 21 Punkten landeten Willy Raichle, Renate Schips, Renate Schade-Hellich und Renate Seeger auf dem 3. Platz.

Beitrag von Inge Mierke / Fotos von Ilona van den Bergh