Nach einer mehr als turbulenten Ligasaison, hat es die AK 65/1 wieder geschafft.
Zunächst das Erreichen der Final Four Endspielteilnahme. Auch hier auf Erfolgskurs: die AK65/1 wurde Vice Baden-Württembergischer Meister und qualifizierte sich für die Deutsche Mannschafts- Meisterschaft in Golfclub Artland bei Osnabrück.
Ein toller Erfolg und ein einmaliges Ergebnis zu den besten 16 Bundesligamannschaften zu gehören.
Da wir nicht in Bestbesetzung angereist sind , war uns allen klar, dass es verdammt schwer werden wird, im hohen Norden zu bestehen.
Wir waren im Kloster Malgarten untergebracht ( hofften auf die Hilfe von oben). Leider musste uns auch noch am zweiten Tag wie vorher verabredet Norbert Furin Richtung Stuttgart verlassen. Uns somit blieb am Ende der Tage nur das Eines: Dabei gewesen zu sein bei einem wunderbaren Ereignis. Die Mannschaft wurde 16.
Einzelergebnisse wurden life übertragen im DGV DGL Scoring.
Parallel zur Mannschaft 65/1 spielten die Herren 65/2 im letzten Ligaspiel um den Aufstieg in die 2.Liga. Nach hartem Kampf, engen Spielen war der Jubel über den gelungenen Aufstieg riesig. Gegenseitig wurden umgehende ehrliche Glückwünsche ausgetauscht.
Vielen Dank allen Spielern, Begleitern, Daumendrückern, Sponsoren und dem Golfclub Kirchheim Wendlingen für die Unterstützung im Jahr 2025!
Bericht: Norbert Furin