
Unser Team der AK 65 I und II
AK 65 I: Captain: Norbert Furin
AK 65 II: Captain: Hans-Wolfgang Peter
Birk, Dieter / Bolay, Martin / Brauneisen, Achim / Campini, Luigi / Furin, Norbert / Gravius, Manfred / Henzler, Helmut / Jaran, Muradif / Kirchner, Ludwig / Dr.Köhle, Heiner / Dr.Meyding, Thomas / Marmann, Elmar / Morgenthaler, Norbert / Dr.Peter, Hans-Wolfgang / Pichl, Norbert / Pohl, Werner / Rees, David / Schmid, Norbert / Schmittgall, Bernd / Schramm, Hartmut / Steinbring, Udo / Weber, Ditmar / Wolshofer, Bernhard
Wir sind die AK 65 I und II Herren
Nach den positiven Ergebnissen der vergangenen Saison, darunter der Gewinn der Baden-Württembergischen Meisterschaft und die Teilnahme an der Endrunde der deutschen Meisterschaft in Regensburg, blicken wir zuversichtlich auf die kommende Saison 2025.
Unter Captain Norbert Furin streben wir selbstverständlich eine erfolgreiche Verteidigung des Titels an. Captain der 2. Mannschaft Dr. Hans-Wolfgang Peter möchte dieses Jahr unbedingt in die 2. Liga aufsteigen. Mit einem größeren Kader, neuen Spielern und Rückkehrern aus hartnäckigen Verletzungen scheinen unsere Ziele mehr als realistisch.
Beide Mannschaften werden zum Auftakt der Gruppen-Phase parallel am 8. Mai IM GC Schönbuch am erreichen der Ziele arbeiten.
Beitrag von Bernd Schmittgall
Unsere Spieltage der AK 65 I 2025
08.05.2025: Golfclub Schönbuch
22.05.2025: Golfclub St. Leon-Rot
05.06.2025: Golfclub Kirchheim-Wendlingen
03.07.2025: Golfclub Johannesthal
24.07.2025: Golfclub Heddesheim Gut Neuzenhof
07.08.2025: Golfclub Neckartal
Final four 21. & 22.08.2025
Unsere Spieltage der AK 65 II 2025
08.05.2025: Golfclub Schönbuch II
22.05.2025: Golfclub Schloss Monrepos II
05.06.2025: Golfclub Kirchheim-Wendlingen
03.07.2025: Golfclub Bad Liebenzell II
18.09.2025: Golfclub Stuttgart Solitude II
Aufstiegsspiele: 02.10.2025
Berichte
Am Donnerstag besiegte unser Team den GC Tuniberg und zieht am Freitag in das Finale um die BW Meisterschaft in Freudenstadt ein. Und damit wird..
Woran nur die ganz großen Optimisten geglaubt haben, ist im letzten Ligaduell im GC Neckartal gelungen. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnte das Schönbucher Team noch vom..
Dass Heddesheim für die Herren 65/1 kein reines Vergnügen werden könnte, war durchaus drin. Insbesondere nach dem durchwachsenen Ergebnis im Liga-Spiel vor wenigen Tagen beim..
Sieht so aus, dass wir keine Frühaufsteher sind. Der Start wurde auf 8 Uhr gesetzt und das heißt, um 5 Uhr aufstehen und nach Johannesthal..
Nach einer Woche größter Hitze mit bis zu 36 °C bei den Proberunden hatte es die 2. Mannschaft AK 65 am Ligaspieltag im Golfclub Bad..
Die ganze Woche regnete es wie aus Kübeln. Es keimte die Sorge auf, dass auch am Donnerstag Regen, Hagel und Sturmböen das Ligaspiel der Herren..
Die 2. Mannschaft der AK 65 war am 8. Mai 2025 im Golfclub Schönbuch in die neue Ligasaison gestartet. In der Gruppe B der 3…
Schon immer ist ein Turnier auf dem Platz von St. Leon aufgrund der traumhaften Kulisse ein echter Leckerbissen. Höchstleistungen der Gärtner, Pflanzungen und Blumenarrangements, wie..
Die harte Trainingswoche in Bogogno hat seinen Tribut gezollt. Einige Spieler traten zum ersten Spiel stark erkältet an, andere fielen komplett aus. Kälte und eisiger..
16 Mannschafts-Spieler bereiteten sich in fünf intensiven Trainingseinheiten auf die Liga Saison ab Mitte Mai vor. Direkt nach der langen Anreise startete zur Mittagszeit das..

