Großzügige Jubilare beim SEGO-Geburtstagsturnier
Es waren zwar nur sechs Jubilare der Jahrgänge 1944 und 1954, doch die vier Damen und zwei Herren zeigten sich beim traditionellen Geburtsturnier bei den Segos als sehr großzügige Sponsoren.
Schon zum Start gab es einen eigens für dieses Turnier bedruckten Logoball und Süßigkeiten. Einen leckeren Lkw (Leberkäswecken) konnte zur Halfway im Clubhaus verzehrt werden und schließlich wurden die 45 Turnierteilnehmer nach dem Spiel mit Kessler-Sekt empfangen, den man auch schon, wer sich das zutraute, zum Lkw genießen konnte.
Vor der fröhlichen Stimmung auf der Clubterrasse hatte auch der Zweierscramble auf dem hervorragend präparierten Golfplatz viel Spaß bereitet. Jedenfalls kamen die Teams nach den 15 Bahnen zumeist mit strahlenden Augen im Clubhaus an. Christel Daubner und Hansjörg Peters nahmen die Siegerehrung vor. Die Preise haben die Jubilare ebenfalls gestiftet.
Im Namen der Segos bedankten sich die Captains Inge und Klaus Mierke bei den großzügigen Sponsoren mit einem Sonnenblumengesteck. Christel Daubner, die auch die Flighteinteilung vorgenommen hatte, erhielt für ihren Organisationseinsatz noch ein Extrageschenk. Die Jubilare 2024 sind Renate Batke Ratinger, Christel Daubner, Ingeborg Dinglinger, Susanne Mauch, Hansjörg Peters und Rudolf Streppel.
Den Scamble über 14 Bahnen gewannen Hartmut Schramm und Rita Knieszner mit 44 Nettopunkten, gefolgt von Werner Pohl und Sylvia Raichle mit ebenfalls 44 Punkten. Den dritten Platz belegten Gerti Grupp und Ursula Ramthun (39).
(Beitrag von Inge Mierke / Fotos von Jürgen Sturm)