"; ?>

Hahn Porsche Cup 2014


Zum 1. Mal wurde am Samstag, den 26.07.2014, der „Hahn Porsche Cup“ auf unserer Golfanlage ausgetragen. Gesponsert wurde das Turnier vom Porsche Zentrum Flughafen Stuttgart, vertreten durch Herrn Severin Ströbel und Frau Claudia Brüstle. Das Porsche-Team begrüßte jeden Turnierteilnehmer persönlich im Foyer mit einem Geschenk. Am Start waren 96 Teilnehmer, die an Tee 1 und 10 bei bescheidenen Witterungsverhältnissen die Runde antraten. Bei strömendem Regen war die Rundenverpflegung „Showcooking“ mit Philip Reise eine große Herausforderung. Dennoch wurde für diese Verhältnisse gut gespielt - die Ergebnisse haben beeindruckt.

 

Mit einem verdienten „Apero“ wurden die Spieler nach der Runde empfangen und konnten dann beim „Floating Dinner“ sofort zum Barbeque übergehen. Anschließend wurde die Siegerehrung durchgeführt, wobei die charmante Frau Brüstle die Preisübergabe vornahm. Die nicht abgeholten Preise wurden in einer Tombola verlost und konnten zur Freude der anwesenden Teilnehmer vergeben werden.

 

Ein herzliches Dankeschön an das Team vom Porsche Zentrum Flughafen Stuttgart, welches mit großem Engagement dieses gelungene Turnier begleitet hat.

 

Die SiegerInnen des Tages:

Brutto  Maximilian Bauer 40
  Dorina Bosch 30
Netto A Adrian Bezler 43
  Kai-Uwe Wagner 38
  Michael Hertle 38
Netto B
Gunter Rädisch 41
  Marc Neef 37
  Paul Rodger 37
Netto C
Sven Langkahr 50
  Harald Gubesch 48
  Delia Strasser 46
Longest Herren Daniel Zink  
Longest Damen Dorina Bosch  
     
Nearest to the Pin Damen Klaus Pregizer  
Nearest to the Pin Herren Gerda Henzler