"; ?>

AK 50 I sichern sich Tagessieg beim GC Stuttgart Solitude


Am 4. Spieltag der 1. BW Liga der AK 50 erzielten die Spieler des GCKW völlig überraschend den Tagessieg auf der Anlage des Tabellenführers des Stuttgarter Golfclubs Solitude.

Bereits als die ersten Spieler bei guten Bedingungen ihre Runde beendet hatten, war klar, dass man mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung ganz vorne dabei war. Als dann auch noch

Frank Amhoff mit dem besten Tagesergebnis glänzen konnte,

warteten alle gespannt auf die Siegerehrung.

 

Mit insgesamt 24 Schlägen (!) Vorsprung auf den allerdings ersatz-

geschwächten Stuttgarter Golfclub und 31 Schlägen Vorsprung auf unsere härtesten Verfolger vom GC Rheinblick konnten wir diesen

Spieltag abschließen.

 

Es spielten:

Frank Amhoff            76

Maximilian Weiss        80

Luigi Ciampini            80

Ulrich Schmidt           80

Ulrich Leypoldt          83

Gerhard Weiler          87

 

Der aktuelle Tabellenstand nach 4 Spieltagen:

1. GC Stuttgart Solitude              + 187 über Par

2. GCKW                                   + 196

3. GC Rheinblick                          + 241

4. GC Markgräfler Land                 + 265

5. GC Neckartal                           + 265

 

Nun gilt es am letzten Spieltag dem 7.9. auf unserer Anlage den

1. oder 2. Platz zu erreichen, da dies zur Teilnahme am Final Four Finale berechtigt, wo der Baden Württemberg Meister ausgespielt wird. Über zahlreiche Zuschauer und Unterstützung würden wir uns sehr freuen !



(Beitrag von Jochen Spieth)