AK50/1 ALLES BLEIBT ANDERS – WELCOME 2021

Was für ein Jahr…. Nicht wenige werden sich freuen, dass es endlich vorbei ist. Wir aber schauen nach vorne und sagen: 2021 wird richtig stark! Für uns, für Dich, für die ganze Golf-Family. Bleib gesund und freu Dich auf ein starkes Jahr 2021!

 

Erfahre jetzt alles zur kommenden Saison.

 

Mit unserem neu gewählten Captain Frank Amhoff ist unser Ziel wieder um die vorderen Plätze in der BWGV-Liga zu spielen. Um ins Final-Four zu gelangen muss mindestens der 2. Platz in der 1.Liga erreicht werden, welchen wir leider letztes Jahr um 5 Schläge verpasst haben. Im Final-Four wird als Lochspiel der Baden-Württemberg-Meister ausgespielt, welcher dann um die Deutschen Mannschaftmeisterschaft spielen darf.

 

Als Saison Vorbereitung wird, wie im letzten Jahr, ein Freundschaftscup mit Bondorf (6.3.21), GCKW (13.3.21) und Schönbuch (27.3.21) ausgespielt. Natürlich darf der traditionelle Rydercup gegen die Jungs von der AK 30 (10.4.21) nicht vergessen werden (vielleicht schaffen wir es dieses Jahr mal zu gewinnen). Und besonders freuen wir uns auf das Trainingslager im Golfresort Bogogno (14.4.21 – 18.4.21), welches mit zwei super Golfplätzen und einem hervorragendem Trainingsgelände auf uns wartet.

 

In der 1. Liga BWGV werden wir dieses Jahr sechs Spiele haben, da letztes Jahr es keinen Absteiger gab. An folgenden Terminen warten wunderschöne Golfanlagen auf uns:

 

-24.4.21 Konstanz

-08.5.21 Schönbuch

-05.6.21 Rheinblick

-26.6.21 Bad Waldsee

-10.7.21 Heimspiel

- 07.8.21 Stuttgart Solitude

-27/28.8.21 Final Four Heilbronn

 

Aus folgenden Spieler setzt sich der Kader zusammen:

Frank Amhoff, Gino Ciampini, Thomas Kazich, Gerhard Weiler, Maximilian Weiß, Clemens Hertle, Ulrich Leypoldt, Ulrich Schmidt, Jochen Spieth

 

(Beitrag: Thomas Kazich)

Captain Frank Amhoff