3. Spieltag AK50 Damen in Hochstatt Härtsfeld-Ries e.V


Es erwartete uns optimales Golfwetter mit Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Doch durch den vielen Regen davor ein nasser Platz. Die Par 4s wurden zu Par 5 und die Par 5 sehr lang. Die meisten Bunker voll mit Wasser(blau ausgeflockt) und in denen man gelandet ist, steinhart. Auch die unterschiedlichen Grüns waren allgemein schwer zu spielen.


Es wurde schlecht gespielt. Umso erfreulicher war es, als wir als 2. nach der Heimmannschaft aufgerufen wurden und wieder etwas aufgeholt hatten.


Folgende Spielerinnen haben gespielt:

Miriam Wulfen, Bobby Prerauer, Kathi Kähler, Kirsten Kaiser, Patricia Kamm und Dagmar Pikard-Joost.

Der Endstand nach 3 Spielen:
GC Hochstatt 316,5
GC Hohenstaufen 332,0
GC Teck 358,5
GC Kirchheim-Wendlingen 362,5

Jetzt heißt es am Heimspiel am 11.9.21 alles zu geben.



(Beitrag von Bobby Prerauer)