Jaguar Land Rover Trophy by Avalon Filderstadt


Als weiteres Highlight der Kategorie Sponsorenturnier wurde am Samstag, den 29.07., die Jaguar Land Rover Trophy by Avalon Filderstadt auf unserem schönen Platz ausgetragen.

Bei sonnigem Wetter erwartete die 54 Turnierteilnehmer ein bestens gepflegter Platz und britische Premium Cars. Gespielt wurde ein Einzelzählspiel nach Stableford über 18 Loch. Nach dem Spiel wurde zum Kessler- Apero auf die Terrasse geladen, gefolgt von einem englischen Buffet - die hervorragenden Spielergebnisse des Tages ein weiteres Highlight. Die Jugend drängte vor - Horst Hülsey durfte sich über das von Sohn Jeremy erspielte Wochenende mit Jaguar F-Type freuen - wir mit ihm!

Wir danken Herrn Geschäftsführer Christian Benning, Frau Anna DeLuca und dem netten Team von Avalon Premium Cars Stuttgart-Flughafen für das großzügige Sponsoring und die persönliche Betreuung des Events.

 

1. Brutto Herren Jeremy Hülsey 36
1. Brutto Damen Verena Kunz 32
     
1. Netto A  Jürgen Häfner 41
2. Netto A  Jan-Philipp Steinbring 40
3. Netto A  Silke Fuchs 36
     
1. Netto B  Lars Strobel 41
2. Netto B  Matthias Hadamek  39
3. Netto B  Claudia Brüstle  39
     
Nearest to the Pin  Michael Hertle 1,5 m
Nearest to the Pin  Karin Peter 6,8 m
Longest Drive  Laurin Luis Kamm  
Longest Drive  Verena Kunz  


(Beitrag von GKWW)