Herrengolf Wettspielkalender 2017


Liebe Herrengolfer,

zweistellige Minusgrade und eine geschlossene Schneedecke auf den Fairways und Grüns lassen uns seit etlichen Wochen nahezu verzweifeln. Seit meinem Besuch auf der Stuttgarter Messe 'Golf-& Wellness-

Reisen' im Rahmen der CMT 2017 sowie mit konzentriertem Blick auf die mittelfristige Wetterlage bin ich mir jedoch sicher, dass golferisch bald wieder bessere Zeiten kommen. Mit meiner Saison-Planung bin ich inzwischen fertig, und ich werde euch in den nächsten Wochen die jeweiligen Einzelheiten sozusagen portionsweise zusenden, damit ihr
die vielen Events „verarbeiten" könnt.

 

Hier und heute für euch der Wettspielkalender 2017, damit ihr die Termine fixieren könnt, sowie die Empfehlung für unseren Sommerausflug im August - eine Reise in ein wahrhaftiges Golfparadies.

 

In 2017 erwartet euch ein abwechslungsreiches Turnier- und Erlebnis-
programm, das rechts im Bild 'Wettspielkalender 2017' vorgestellt wird. Bitte mit der Maus zum Vergrößern auf das Bild klicken. Wer möchte, kann den Kalender auch als PDF herunterladen, speichern und ausdrucken (siehe unten). Die Highlights 2017 sind grün hervorgehoben, und aus meiner Sicht quasi „Pflichttermine“.


Ich freue mich wie immer auf die nun siebte Saison mit euch.


>  Wettspielkalender 2017 als PDF-Datei herunterladen

(Beitrag von Manfred Bauer)

    Herrengolf Wettspielkalender 2017