Saison 2024 - Damen AK 30 stellen sich vor

Captain:        Antonia Schwarz-Rudolph

CO Captain:   Andrea Hertle 

 

Nachdem wir letztes Jahr einen tollen 2. Platz in unserer Spielgruppe belegt hatten, den Aufstieg damit aber verfehlten, waren wir etwas überrascht, dass wir in 2024 doch in der 1. Liga mitspielen dürfen. Das liegt nicht allein an unserem Können – was das aber nicht schmälern soll - sondern eher an der Tatsache, dass es in 2024 nur noch eine Liga bei den Damen 30 geben wird.

 

Daher freuen wir uns in 2024 auf tolle Plätze wie Solitude und „alte Bekannte“ wie Hetzenhof, Neckartal und Ulm.

Unser Ziel für 2024 ist es in dieser Gruppe vorne mit dabei zu sein, auch wenn wir so „Kracher“ wie Solitude und Hetzenhof mit dabei haben. Am Teamgeist wird es sicherlich nicht scheitern. Der ist durchwegs positiv und alle freuen sich auf die gemeinsame Saison, das Training mit Jimmy und unseren Ausflug im Juli 24.

 

Unsere Mannschaft besteht aus folgenden Spielerinnen:

Dagmar Vay-Hülsey, Miriam Wulffen, Anja Kuhn, Tanja Coblenzer, Sabrina Struckmaier, Aylin Baki, Almut Winkler, Annemarie Mensch, Co-Captain Andrea Hertle, Susanne Schulz,  Captain Antonia Schwarz-Rudolph, Patricia Pregitzer und Tanja Hörz sowie unserem treuen Caddie und „Zeugwart“ Christl Goll-Weiler.

Ersatz aus der 1. Mannschaft sind Julia Müller und  Danny Oberwelland.

 

Unsere Termine 2024:

 

27. April 2024 Neckartal

11. Mai 2024  Hetzenhof

15. Juni 2024 Stgt-Solitude

16. Juli 2024 Ulm

05. August 2024 Heimspiel

 

Bericht von Andi Hertle

 

Ein Teil der Damen Mannschaft AK30