Heimspiel in der Regionalliga am Sonntag 17.5.2015 mit Spannung erwartet


Mit großer Spannung fiebert die 1. Herrenmannschaft des GCKW Ihrem ersten Heimspiel nach dem Aufstieg in die Regionalliga entgegen.

Endlich kann das Ergebniss der vielen Trainingsstunden in der Mannschaft, aber auch einzeln im Wettkampf gezeigt werden. Jeder Spieler gibt sein Bestes um dem Saisonziel - Aufstieg in die 2. Bundesliga - näher zu kommen.

 

Mit dem G&LC Schloß Liebenstein, GC Augsburg, Jura Golf Hilzhofen und GC Heidelberg- Lobenfeld werden spielstarke Mitbewerber um den Gruppensieg erwartet.

Es wird sicherlich excellentes Golf an diesem Tag auf unserer schönen Anlage zu sehen sein.

 

Wir möchten alle Clubmitglieder, Freunde und Bekannte herzlich einladen, als Zuschauer dieses Highlight der Saison zu erleben.


>  mehr Details

(Beitrag von Udo Steinbring)