Die Herrenmannschaft stellt sich vor

Captain: Udo Steinbring

Pro: Jimmy Danielson

 

Auch in der Saison 2017 spielt unsere Mannschaft wieder in der „Regionalliga Süd 1“ und darf sich auf sicherlich starke Konkurrenz freuen. Die Gruppe setzt sich aus den Mannschaften der folgenden Golfclubs zusammen:

GC Wörthsee, GC Augsburg, GC Klingenburg, GC Garmisch-Partenkirchen und uns Kirchheimern.


Spieltage:

 

07. Mai 2017               Golfclub Wörthsee

28. Mai 2017               Golfclub Klingenburg

11. Juni 2017              Golfclub Garmisch-Partenkirchen

16. Juli 2017               Golfclub Augsburg

06. August 2017          Heimspiel im GCKW

 

Die kommende Saison verspricht sicher einen extrem interessanten Wettkampf. Trotz der wieder einmal nicht ganz kurzen Anfahrten, möchten wir durch die Bank mit guten Leistungen überzeugen. Die Ergebnisse der letzten Saison sollen stabilisiert werden und durch die Fokussierung auf unsere Stärken werden wir das schaffen. Die Mannschaft hat sich zum Ziel gesetzt, um den Aufstieg in die 2. Bundesliga mitzuspielen. Unseren Kontrahenten soll durch gute Leistungen jedes Einzelnen das Leben so schwer wie möglich gemacht werden.


Zur Vorbereitung nimmt der größte Teil der Spieler am gemeinsamen Trainingslager vom 21.4. bis 23.4. teil. Ziel ist es die Plätze unserer Mitbewerber vorab kennenzulernen und uns für die bevorstehenden Aufgaben „fit“ zumachen.

 

Der Kader in der Saison 2017 besteht aus:

Grant Gouws +2,4
Johannes Hohnecker +1,6
Philipp Max Schwab +0,4
Hendrik Voelker +0,2
Laurin Kamm 0,0
Frank Amhoff -1,1
Pirmin Kamm -2,2
Silvio Klein -2,6
Jeremy Hülsey -3,2
Simon Schade -3,3
Daniel Zink -3,3
Philipp Starz - neu aus eigener Jugend - -3,7
Jan-Philipp Steinbring -4,2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Jahr haben wir auch wieder einen neuen Spieler aus unserer Jugend, den wir an unsere erfolgreiche Mannschaft heranführen möchten. Wir freuen uns auf seine weitere Entwicklung.

 

Unterstützung durch Zuschauer und Caddies ist bei den Ligaspielen immer herzlich willkommen.

Und auch in diesem Jahr  wieder herzlichen Dank an unseren Sponsor für die großzügige Unterstützung.

 

 

Udo Steinbring

Captain Herrenmannschaft GCKW


Herrenmannschaft GCKW im Jahr 2017

mit Jimmy Danielsson