Die Damenmannschaft stellt sich vor

Captain: Rainer Pohl

 

 

Liebe Mitglieder,

 

wir, die Damenmannschaft, möchten uns kurz vorstellen. Nachdem wir 2014 den Aufstieg in die Kramski Deutsche Golfliga (DGL) schafften, konnten wir letzte Saison zum zweiten Mal in Folge unseren Platz in der Liga verteidigen und uns in der Oberliga halten. Nun müssen wir uns dieses Jahr erneut gegen andere ebenfalls starke Mannschaften behaupten.

 

Diese vier Clubs sind der GC Neckartal, der GC Domäne Niederreutin, der GC Heilbronn-Hohenlohe und der GC Schönbuch.

 

Die Spieltage der Saison 2017 sind:

  • 7. Mai            GC Neckartal
  • 28. Mai          GC Domäne Niederreutin
  • 11. Juni         GC Heilbronn-Hohenlohe
  • 23. Juli          GC Schönbuch
  • 6. August       Heimspiel

Unser Mannschafts-Kader besteht zum größten Teil aus den besten Mädchen unseres Clubs und wird zusätzlich unterstützt durch die besten Damen der AK 35 Mannschaft. So entsteht eine in sich harmonische Mannschaft.

 

Außerdem möchten wir uns noch bei unserem Trainer Mikael Krantz und bei unserem Captain Rainer Pohl bedanken.

 

Ein weiterer ganz besonderer Dank gilt unseren beiden Sponsoren: der Cantina Adornetto und der Firma Teufel Prototypen für die Ausstattung der Mannschaft in dieser Saison!

 

Wir wünschen allen ein schönes Spiel und faire Spieltage in der DGL!

 

Unser Captain: Rainer Pohl


Unsere Damenmannschaft