Mädchen AK 18 erfolgreich unterwegs


Am Sonntag 14. Juni bestritten wir Mädchen der AK 18 Mannschaft unseren 2. Spieltag als Gäste im Golfclub Domäne Niederreutin. Durch Judith Strobels sensationelle Runde von 4 über PAR (=> 76 Schläge), wodurch sie sich in den Single-Handicap Bereich herunterspielte, eroberten wir uns den geteilten ersten Platz gemeinsam mit den Gastgebern. Für den Golfclub Kirchheim-Wendlingen spielten weiterhin Lena Pohl (+10 über PAR), Charlotte Winkler (+20) und Alina Reutter (+21). Damit sicherten wir uns die Führung in unserer Gruppe vor dem GC Schönbuch, dem GC Domäne Niederreutin und dem GC Reutlingen-Sonnenbühl.


Am Sonntag 21. Juni konnten wir unsere Führung beim folgenden Auswärtsspiel erfolgreich weiter ausbauen, diesmal beim GC Reutlingen-Sonnenbühl. Für das Team spielten Lena Pohl, Judith Strobel, Charlotte Hofmann, Charlotte Winkler sowie Alina Reutter als Ersatzspielerin.

 

Wir danken allen, die uns tatkräftig durch Daumendrücken unterstützt haben, und besonders danken wir unseren Eltern für die großzügigen Fahrdienste, unserem Trainer Mikael Krantz und unserem Captain Rainer Pohl. Wir freuen uns auf das Heimspiel am 26. Juli, bei dem wir unseren Einzug ins Regionalfinale unbedingt sichern wollen.

 



(Beitrag von Alina Reutter & Charlotte Winkler)