Fantastischer Ausflug der Mädchen nach Frankreich


Unser Trainer Mikael Krantz hatte die Idee, mit der Mädchenmannschaft des GCKW am 30. Juli 2015 einen fantastischen Ausflug nach Frankreich zu machen. Ziel war der Golfplatz Le Kempferhof in der Nähe von Straßburg. Wir hatten die Ehre und Freude, auf diesem wunderschönen Golfplatz mit viel Wasser und naturnaher Landschaft, 18 Löcher Golf zu spielen.

 

Jeder Flight wurde ein paar Löcher von Mikael begleitet. Er spielte selbst mit und gab jedem auch noch nebenbei Tipps. Es war ein wunderschöner Tag und gleichzeitig eine wunderbare Trainingseinheit. Es hat uns allen viel gebracht, mit unserem Trainer auch einmal auf einem fremden und schwierigen Platz zu spielen. Da schmerzte kaum, dass einige den einen oder anderen Ball verloren haben.

 

Unser  Dank gilt Mikael für die Idee und Organisation des Ausflugs. Außerdem möchten wir uns noch beim Jugend Förderverein für die Unterstützung bei der Realisation des Ausflugs bedanken und bei den Eltern, die uns nach Straßburg begleitet haben.

 

 

 

 



(Beitrag von Lena Pohl)