Im stillen Gedenken an unseren Gründungspräsidenten Dr. Heinz Etzel


Der Golfclub Kirchheim-Wendlingen e. V. und die Betreibergesellschaft GKWW trauern um ihren Gründerpräsidenten 

 

Dr. Heinz Etzel

 

der im Alter von 88 Jahren am 01. November 2017 verstorben ist.

 

Dr. Heinz Etzel wurde 1993 bei der Gründungsversammlung des Golfclubs zu dessen ersten Präsidenten gewählt. Er hat durch seinen unermüdlichen Einsatz und als Kenner der örtlichen Gegebenheiten die Belange des Golfclubs und der Golfanlage wesentlich mitgestaltet.

 

Die sportliche Entwicklung des Golfclubs hat er durch sein Engagement entscheiden geprägt. Seine Hilfsbereitschaft, sein Einsatz und sein freundliches Wesen führten zur hohen Wertschätzung aller Mitglieder.

 

Durch seinen Tod verlieren wir einen edlen Freund und wertvollen Menschen.

 

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

 



(Beitrag von Susanne Pöschl, Dagmar Mack)